Ihre Stimme ist gefragt

Lingua-World ist für den European Business Award nominiert

European Business AwardsLingua-World hat die Chance, den European Business Award zu gewinnen. Der jährlich ausgeschriebene Preis zeichnet europäische Unternehmen aus, die besonders erfolgreich innovative Geschäftsmodelle umsetzen. Nachdem Lingua-World bereits im Dezember als einer der 30 deutschen National Champions geehrt wurde, ist das Unternehmen jetzt europaweit in der Kategorie „Environment & Corporate Sustainability“ nominiert. „Ich engagiere mich mit ganzem Herzen für andere Menschen. Jeder, dem es gut geht, sollte etwas davon abgeben. Deshalb halte ich es für selbstverständlich, dass auch mein Unternehmen Projekte fördert, um Brücken zwischen Menschen zu bauen“, freut sich Kostadinova.

Lingua-World unterstützt seit Jahren Kinder und Jugendliche in verschiedenen Ländern. Aktuell sorgt das Unternehmen zum Beispiel für eine bessere Schulbildung von Kindern in Johannesburg. „Wir haben gemeinsam mit unseren südafrikanischen Kollegen eine Computerschule gegründet. Die Idee ist spontan entstanden, als ich vor Ort war und den Bedarf sah. Es bereitet mir viel Freude, zu sehen, mit wie viel Spaß die Kinder lernen“, so die Geschäftsführerin. Das europaweite Voting empfindet Kostadinova allenfalls als I-Tüpfelchen: „Es ist schon ein großartiger Erfolg für mich, als National Champion ausgezeichnet und für die europäische Runde nominiert zu sein. Aber natürlich freue ich mich über jede Stimme.“

Unter http://www.businessawardseurope.com/vote/detail/germany/11634
können Sie dann ganz einfach für Lingua-World voten.
Vielen Dank für Ihre Stimme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.