Köln

Siegel TÜV
Professionelle Übersetzung zu Ihrem Wunschtermin – auch 24/7

Lingua-World Köln – Mehr als nur Übersetzungen!
Zuverlässig. Kompetent. Schnell.

Übersetzungen mit Leidenschaft. Wir übersetzen nicht nur Wort für
Wort, sondern sprachlich auf Ihren Zielmarkt angepasst.
Testen Sie uns! » Top-Angebot: Testübersetzungen gratis!

  • Sprachliche Sorgfalt &
    fachliche Präzision
  • Vertraulichkeitserklärung für sensible Daten
  • 20 Jahre Übersetzungskompetenz
  • Schnelle und unkomplizierte Kommunikation & Übersetzung
  • Anpassung der Übersetzung an Markt und Kultur
  • Dokumente in allen gängigen Dateiformaten
Individuelles Angebot

Übersetzung Lingua-World

24/7 Stunden Service
Nelly Kostadinova
Inhaberin von Lingua-World und Expertin für internationale Geschäftskommunikation

So einfach funktioniert`s

Übersetzung Lingua-World

  • Unsere Fachbegriffe sind teilweise sehr spezifisch, so dass ich skeptisch war, ob die Übersetzungen den Sinn tatsächlich treffen würden. Nachdem ich stichprobenartig einige Passagen/Sätze mit dem Google-Übersetzer aus dem Chinesischen zurück übersetzt habe, bin ich beeindruckt von der Präzision der Formulierungen. Ich habe tatsächlich z.B. den Begriff "Standbodenbeutel" aus der Rück-Übersetzung geliefert bekommen! Mit den nun passenden Fonts hat auch die Umsetzung im FrameMaker 1:1 geklappt, so dass der Nachbearbeitungsaufwand gleich Null ist.

    Cornelia Kreher – Innotech GmbH

  • „Die Zusammenarbeit mit Lingua-World und die Übersetzung unserer Texte und Exposés verlief immer schnell, problemlos und ist perfekt! Wir sind sehr zufrieden!“

    Andrea Robiné ROBINÉ Projektmanagement GmbH & Co. KG

  • „Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität Ihrer Arbeit. Besonders die unkomplizierte Kommunikation und kurze Bearbeitungszeit erfreuen uns. Die Möglichkeit unkompliziert und zügig sehr spezielle Themen aus dem Bereich der Infrarottrocknung und Anlagenbedienung übersetzen zu lassen, ist für uns eine große Erleichterung.“

    IWT Infrarot-Wärmetechnik GmbH

  • „Unsere Zusammenarbeit mit Lingua-World in drei Worten: Schnell, unkompliziert und fachbezogen. Übersetzungen für den sehr speziellen IT-Bereich gehören nicht zu Jedermann's Stärke. Bei Lingua-World fühlen wir uns gut aufgehoben und arbeiten deshalb sehr gerne mit dem Frankfurter Team zusammen.“

    Elvira Özüpekce, Marketing Managerin Giegerich & Partner

  • „Kompetente und schnelle Beratung machen die Zusammenarbeit mit Lingua-World erfolgreich. Die freundliche und aufmerksame Betreuung macht Lingua-World zu einem zuverlässigen Partner, auf den wir uns auch gerne weiterhin verlassen.“

    BioPolymer GmbH & Co. KG

Nutzen Sie jetzt den kompetenten & zuverlässigen Service von
Lingua-World und fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an:
Sprache auswählen Kontaktdaten eingeben Wunschtermin festlegen Angebot anfordern

* Pflichtfeld

Zahlungsmöglichkeiten

Bequem und sicher zahlen:

PayPal Überweisung

Unser Service

  • zertifiziert & TÜV geprüft
  • DIN EN 17100
  • 24 Stunden Service
  • 10.000 Muttersprachler
  • über 180 Sprachen
Siegel