Übersetzungs-Anfrage
SSL-Verschlüsselung (AES 256bit)
  1. Sprachauswahl treffen
  2. Ihr Text & Wunschtermin
  3. Kontaktdaten eingeben
Dolmetschen-Anfrage
SSL-Verschlüsselung (AES 256bit)
  1. Sprachauswahl treffen
  2. Fachgebiet & Ort auswählen
  3. Kontaktdaten eingeben

Beeidigte Dolmetscher

Für Dolmetschaufträge bei Gericht, bei der Polizei und anderen öffentlichen Stellen werden ausschließlich beeidigte Dolmetscher eingesetzt - das ist von Rechts wegen Pflicht. Alle unsere Dolmetscher für Behörden sind gerichtlich beeidigt und auf persönliche und fachliche Eignung geprüft. Beeidigte Dolmetscher sind – wie übrigens alle unsere Dolmetscher und Übersetzer – zur Verschwiegenheit und Unparteilichkeit verpflichtet.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Übersetzungsarbeiten für Behörden und Dolmetschen vor Gericht waren übrigens das erste Standbein der Firmengründerin Nelly Kostadinova, bevor sie 1997 Lingua-World gründete. Als Expertin in den Sprachen Englisch, Russisch, Serbokroatisch und Bulgarisch sicherte sich die damals 35-jährige Immigrantin ihren Lebensunterhalt in Deutschland.

© 2017 Lingua-World GmbH