Übersetzungs-Anfrage
SSL-Verschlüsselung (AES 256bit)
  1. Sprachauswahl treffen
  2. Ihr Text & Wunschtermin
  3. Kontaktdaten eingeben
Dolmetschen-Anfrage
SSL-Verschlüsselung (AES 256bit)
  1. Sprachauswahl treffen
  2. Fachgebiet & Ort auswählen
  3. Kontaktdaten eingeben

Beeidigte Dolmetscher

Für Dolmetschaufträge bei Gericht, bei der Polizei und anderen öffentlichen Stellen werden ausschließlich beeidigte Dolmetscher eingesetzt - das ist von Rechts wegen Pflicht. Alle unsere Dolmetscher für Behörden sind gerichtlich beeidigt und auf persönliche und fachliche Eignung geprüft. Beeidigte Dolmetscher sind – wie übrigens alle unsere Dolmetscher und Übersetzer – zur Verschwiegenheit und Unparteilichkeit verpflichtet.

Übersetzungsarbeiten für Behörden und Dolmetschen vor Gericht waren übrigens das erste Standbein der Firmengründerin Nelly Kostadinova, bevor sie 1997 Lingua-World gründete. Als Expertin in den Sprachen Englisch, Russisch, Serbokroatisch und Bulgarisch sicherte sich die damals 35jährige Immigrantin ihren Lebensunterhalt in Deutschland.

© 2017 Lingua-World GmbH