Lingua-World wünscht ein frohes neues Jahr!

Die Menschen des Jahres 2018

Wer sind diese Menschen, die Lingua-World ausmachen?
Wie funktioniert überhaupt die Kommunikation in einem Team, das sich in verschie­denen Städten, Ländern und sogar Kontinenten befindet? Wie funktioniert die Führung, und wie erreichen alle die gemeinsamen Ziele?

Man könnte noch viele Fragen stellen, denn die Resultate, die dieses Team erreicht, sind beeindruckend: allein in Deutschland wurden 2018 neun neue Arbeitsplätze geschaffen, und der Umsatz ist um 17,5 % gestiegen. Was noch? Wir haben in einen neuen Standort in Zentral Afrika investiert. In Kigali wurde der 19. Standort eröffnet.

Die Antwort auf alle Fragen ist kurz: persönliches Wachstum!

Nelly Kostadinova, Lingua-World

Die Menschen von Lingua-World entwickeln sich persönlich, treffen Entscheidungen und tragen Verantwortung. Nelly Kostadinova, Gründerin von Lingua-World, präsentiert in 5 Folgen die Preisträger des Jahres 2018.

Folge 1: Katharina Ladurner,
Filialleiterin von Lingua-World Berlin

Nelly Kostadinova mit K. Ladurner, Lingua-World Berlin

Senior Projektmanagerin des Jahres 2018

Temperament, Leidenschaft und Herzlichkeit zeichnet ihren Arbeitsstil aus. Die Kraft des Schaffens führt sie durch schwierige Aufgaben und Konfliktsituationen. Mit Mut und Ausdauer begegnet Frau Ladurner den meist unbekannten Kundenwünschen und erreicht deren Zufriedenheit.

Ihr Humor, Teamgeist und ihre Lebensfreude stecken die Kollegen an und machen sogar aus den schwierigsten Arbeitstagen besonders schöne Erlebnisse.

Herzlichen Glückwunsch!

1 thought on “Lingua-World wünscht ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.