Frisch, state-of-the-art, anders: Lingua-World mit neuem Internet-Gesicht

Wir sind stolz: Lingua-World hat einen neuen Internet-Auftritt! Einen, der sich – wie wir finden – sehen lassen kann und dazu noch benutzerfreundlicher ist als früher. Eingesetzt wurden neueste Technologien, so dass die Seite nicht nur schneller geladen wird, sondern darüber hinaus auch so sicher ist wie eine Bankenseite. Alle Benutzerdaten und Informationen unserer Kunden, die für eine Anfrage oder Auftragserteilung auf elektronischem Wege notwendig sind, werden SSL-verschlüsselt zum Server übertragen. Pro Sitzung erzeugt diese Methode (SSL=Secure Sockets Layer) einen Schlüssel, der nur für die jeweils aktuelle Interkation zwischen Benutzer und Lingua-World gilt. Auch sonst ist unsere neue Seite technologisch ganz weit vorn: Um eine möglichst große Reichweite zu erzielen, haben wir viel Arbeit in die Kompatibilität von Browser und Betriebssystemen gesteckt, so dass die Seite heute für alle gängigen Browser, wie z.B. Microsoft Internetexplorer, Firefox, Chrome, Safari, Opera etc. funktioniert.

Bereits auf der Startseite erfährt der Kunde alles, was uns ausmacht: Übersetzungen und Dolmetscherdienstleistungen. Eine Anfrage – das Eingabefenster ist prominent ebenfalls bereits auf der Einstiegsseite platziert – kann in nur drei Schritten gesendet werden und wird in max. 30 Minuten beantwortet. Einzugeben sind lediglich die Sprache, der zu bearbeitende Text nebst Liefer-Wunschtermin und die Kontaktdaten. Klar, dass unsere Leistungen höchsten Qualitätsanforderungen genügen – sind wir doch TÜV-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und sichern unsere Qualität nach DIN EN 15038.

Erstmals haben wir übrigens auch unsere Kunden selbst zu Wort kommen lassen und einige Kundenstimmen über unsere Arbeit, aber auch die Zusammenarbeit mit uns eingefangen. „Die Zusammenarbeit mit Lingua-World und die Übersetzung unserer Texte und Exposés verliefen immer schnell, problemlos und sind perfekt! Wir sind sehr zufrieden!“, sagt z.B. einer unserer langjährigen Kunden über uns. Auch das macht uns stolz und ist gleichzeitig Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben.

Geblieben sind neben all den Neuerungen in Technologie und Design unser 24-h-Stunden-Service, unsere Know-how, das unsere mehr als 10.000 Muttersprachler weltweit jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen, und natürlich unser Anspruch, alles für Sie, unsere Kunden, zu geben.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei:
www.lingua-world.de

Wir freuen uns auf Sie!

In diesem Sinne
Ihre Nelly Kostadinova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.