Der Kontinent bietet enormes Potenzial. Deutsche Firmen halten sich dennoch zurück. Ein Fehler, sagen Unternehmer, die den Schritt nach Afrika bereits gewagt haben.
WeiterlesenFarben können in ihrer Wirkung auf unsere Psyche vieles erreichen. Sie berühren unsere Sinne, lösen bestimmte Emotionen aus und beeinflussen unsere Entscheidungen. Setzen Unternehmen sie richtig ein, stärken sie Marken und steuern Kaufimpulse. Doch Vorsicht: Nicht in allen Ländern haben Farben die gleiche Bedeutung. 4 Tipps von Lingua-World Geschäftsführerin Nelly Kostadinova.
WeiterlesenPlanen Sie einen Webauftritt zur Vermarktung Ihrer Produkte im Asiatischen Raum? Dann handeln Sie strategisch. Zwischen Asiatischen und West-Europäischen-Seiten gibt es besonders in der Darstellung von Text auf Websites große Unterschiede. 3 Tipps von Lingua-World Geschäftsführerin Nelly Kostadinova.
WeiterlesenAls die politische Wende im Osten die Grenzen öffnet, gibt es für Nelly Kostadinova kein Halten mehr. Sie gründet ihr Unternehmen in Deutschland und expandiert bis nach Afrika. Ein Weg, den sie trotz diverser Hürden nie bereut hat.
WeiterlesenNicht in jedem Land bringt Freitag, der 13., Pech und Katastrophen. Spanier fürchten sich vor Dienstag, dem 13., und in Italien ist laut Aberglaube die 17 böse
WeiterlesenBetter safe than sorry – kaum irgendwo hat diese Lebensweisheit so viel Gültigkeit wie auf dem internationalen Business-Parkett. Wer global arbeitet, muss global denken. 7 Tipps.
WeiterlesenNicht in jedem Land bringt Freitag, der 13., Pech und Katastrophen. Spanier fürchten sich vor Dienstag, dem 13., und in Italien ist laut Aberglaube die 17 böse.
Weiterlesen
Luxemburger Str. 467
50939 Köln
Telefon: +49 221 941030
E-Mail: info@ lingua-world.de